Nachrichten zum Thema Partnerschaften

21.06.2019 in Partnerschaften

Koalitionsvertrag unterschrieben

 

Im Verbandsgemeinderat Lambrecht (Pfalz) wollen CDU und SPD auch nach der Kommunalwahl ihre Koalition fortsetzen. Ein entsprechender Vertrag wurde am Montag, 17.6.2019 in der Verbandsgemeindeverwaltung im Beisein von Verbandsbürgermeister Manfred Kirr sowie den beiden Beigeordneten Hans-Werner Rey und Hans Seiberth unterschrieben. Unterzeichner waren für den CDU-Gemeindeverband Lambrecht Ralf Kretner und Sybille Höchel, und für den SPD-Gemeindeverband Erich Pojtinger und Rene Verdaasdonk.

Die erfolgreiche Arbeit der letzten 20 Jahre soll fortgesetzt werden. Für die CDU bewirbt sich Sybille Höchel um den 1. Beigeordneten, für die SPD bewirbt sich Genosse Pojtinger um den 2. Beigeordneten der VG Lambrecht.

Counter

Besucher:30064
Heute:15
Online:1