Nachrichten zum Thema Bundespolitik

18.09.2017 in Bundespolitik

Infostand zur Bundestagswahl 2017 in Elmstein

 
Infostand zur BTW 2017 mit Isabel Mackensen

Am Samstag 16.9.2017 begleiteten Werner Gabler und ich unsere Bundestagskandidatin Isabel Mackensen zum Infostand in Elmstein vor der Bäckerei Baßler. Bei nur +4 Grad und neblig trübem Wetter bauten wir um 7:30 Uhr unseren Tisch auf und bestückten ihn mit Informationsmaterial sowie kleinen Geschenken. 

Bei Frau Baßler bedanken wir uns herzlich, das wir vor dem Geschäft den Infostand aufstellen durften sowie für den gespendeten Kaffee.

Ein Infostand macht nur Sinn wenn man Wähler auch informieren kann. Diese Info´s gaben wir zusammen mit Isabel an die Interessierten weiter. Es entwickelte sich manches Gespräch, was auch unterschiedliche Sichtweisen wiederspiegelte.

Isabel nutzte die Chance sich den Elmsteiner Wählern mit ihrem sympatischen Auftreten positiv zu präsentieren.

17.03.2017 in Bundespolitik

Die Pfalz im Herzen, den Mensch im Blick

 

mit diesem Slogan wirbt Isabel Mackensen um die Stimmen im Wahlkreis 208 Neustadt - Speyer. 

Die Wahlkreiskoisabelnferenz der SPD hat Isabel Mackensen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für den Bundestag gewählt. Sie überzeugte nicht nur die Delegierten durch ihr Engagement in der Partei und ihren ehrlichen Einsatz für Menschen, die Unterstützung benötigen. Sie wird sich in Berlin für Chancengleichheit, faire Teilhabe und Bildung für alle einsetzen. Die Unterstützung der Kommunen liegt ihr schon deshalb am Herzen, weil sie die Kommunalpolitik im Detail kennt.

Die SPD Elmstein wird Isabel Mackensen bei ihrer Kandidatur für den Bundestag in jeder Hinsicht unterstützen. Für uns ist klar, Isabel Mackensen ist die beste Wahl. Mit der Pfalz im Herzen und dem Menschen im Blick bekommen wir mit Isabel eine starke Stimme für alle Menschen im Wahlkreis in Berlin!

Counter

Besucher:30064
Heute:15
Online:1