Rene Verdaasdonk gewinnt Stichwahl überzeugend

Veröffentlicht am 21.06.2019 in Ortsverein

Übergabe des Bürgermeister-Mobils

Die Bürgerinnen und Bürger von Elmstein haben Rene Verdaasdonk zu ihrem neuen Bürgermeister gewählt. Mit über 55 % ein wirklich gutes Ergebnis und ein schöner Vertrauensvorschuss.

Rene bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, aber insbesondere bei seiner Mannschaft die ihn tatkräftig unterstützt hat.

Ziel des neuen Bürgermeisters ist es Vertrauen zu schaffen und Gräben zu überbrücken. Nur gemeinsam mit allen Ratsmitgliedern wird es gelingen die anstehenden Probleme anzugehen.

Die SPD-Fraktion hat ihm bereits die volle Unterstützung zugesichert.

Bei der gestrigen Wahlnachlese im Gasthof Pfälzer Hof feierten die Anwesenden ihren "Holländer" und auch das ein oder andere Freudentränchen ließ sich nicht verdrücken. Martina Gabler überreichte dem Rene ein rotes Dienstfahrrad, das Bürgermeister Mobil. Dies ist zwar noch ein bisschen klein, aber Verdaasdonk kennt sich ja mit Düngemittel aus und wird es schon zum Wachsen bringen.

 

Counter

Besucher:30064
Heute:19
Online:1